Ferretti Yachts 780_starboard_1 Ferretti Yachts 780_starboard_1

Neuheit: Ferretti 780

Einfach schön ...

Erich Bogadtke am 24.03.2017

Gut sieht sie aus, schnittig und doch elegant – und vor allem halten ihre 3100 PS, was das Design verspricht

Klar, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, aber wer wollte bestreiten, dass die italienischen Yachtbauer zu den Besten ihrer Zunft gehören. Kunst kommt von Können. Und Ferretti kann’s. Das Design der 780 wirkt dynamisch und aggressiv – und mit einem Topspeed von 31 kn wird das Versprechen der Optik auch eingelöst. Gleichzeitig wirkt die Yacht elegant, dank klarer, schlanker Linien und viel Glas. Letzteres schafft im Zusammenspiel mit dem modernen, aus edlem Material gefertigten Interieur ein einzigartiges Raumgefühl. Salon, Flybridge und vier Kabinen bieten alles, was das Bordleben angenehm macht – vier separate Bäder, Sonnenliegen, Wetbar und Entertainment-Center inklusive. 

Werft                    Ferretti Yachts/I
Typ                        Ferretti 780
CE-Kategorie      k. A.
Länge über alles 24,01 m
Breite                    5,77  m
Gewicht (leer)     55 t

Erich Bogadtke am 24.03.2017
Kommentare zum Artikel