Messe Düsseldorf Messe Düsseldorf

Boot Düsseldorf 2021

Messe endgültig abgesagt

Christian Tiedt am 22.01.2021

Das Hoffen war vergeblich: Auch die auf April verschobene Ausgabe der „Boot Düsseldorf“ wurde nun abgesagt – weitergehen soll es nun planmäßig im Januar 2022

Das Virus ist weiterhin außer Kontrolle: Neue Mutationen haben zu weiteren, verschärften Lockdown-Maßnahmen geführt, deren Ende trotz beginnender Impfungen noch nicht absehbar ist. Am Rhein hat man deshalb nun die Reißleine gezogen: Die zuvor bereits auf den April verschobene „Boot Düsseldorf 2021“ wird nun überhaupt nicht stattfinden. 

„Unsere Priorität liegt auf der Gesundheit und der Planungssicherheit unserer Aussteller, Besucher und Dienstleister“, sagte Messe-Geschäftsführer Wolfram Diener. 

Das Ziel sei nun die Rückkehr zum Konzept der „Boot Düsseldorf“ sowohl als Event für alle Wassersportler als auch als Geschäfts- und Networking-Plattform für das internationale Fachpublikum. Es hieß, für 2022 werde zudem an einem hybriden Messeerlebnis gearbeitet, das unter anderem die digitale Teilnahme an Seminaren und Veranstaltungen während der Messe ermögliche.

Stattfinden soll die „Boot Düsseldorf 2022“ vom 22. bis 30. Januar 2022.

Christian Tiedt am 22.01.2021
    Anzeige
  • Branchen News
    Anzeige
  • Das könnte Sie auch interessieren