Das awn 430 Open Aktionsboot im A.W. Niemeyer Popup-Store Das awn 430 Open Aktionsboot im A.W. Niemeyer Popup-Store

Boote

Preisknaller für Einsteiger

Johannes Erdmann am 01.07.2021

Pünktlich zum Sommerbeginn hat der Ausrüster A.W. Niemeyer ein abholbereites Aktionsboot im Programm, an dem sogar schon ein Kennzeichen hängt. Ein tolles Angebot, das schnell vergriffen sein dürfte.

Endlich ist das graue und nasste Frühjahr vorbei und jeder Bootsfahrer sehnt sich auf die ersten Stunden auf dem Wasser. Wie schön wäre es, die ersten Seemeilen gleich mit einem werftneuen Boot zurücklegen zu können? Deshalb hat der Hamburger Ausrüster A.W. Niemeyer für Kurzentschlossene ein Komplettpaket im Angebot, das auf lediglich zehn Boote limitiert ist.

Ein Angebot, das schnell vergriffen sein dürfte, denn der Preis ist wirklich unschlagbar: Das führerscheinfreie OceanBay by awn 430 Open GFK-Boot inklusive 15 PS-OceanCraft-Langschaft-Außenbordmotor, Bimini, Garmin Echolot, Toplicht, Elektropaket und angemeldetem Trailer kostet lediglich 8999 Euro.

Der Steuerstand des neue AWN-Boots.

Der Steuerstand des neue AWN-Boots. 

Kaufen, anhängen und losfahren – wer schnell ist, hat noch eine Chance. Das Angebot ist jedoch vom Online-Kauf ausgeschlossen, der Kauf des OceanBay by awn 430 Open ist nur als Abholung in der Filiale möglich.

Der Link zum Angebot: https://www.awn.de/pages/oceanbay-by-awn-430-limited-edition

Weitere Infos zum Boot und zur Marke auf: www.awn.de/oceanbay

Johannes Erdmann am 01.07.2021
    Anzeige
  • Branchen News
    Anzeige
  • Das könnte Sie auch interessieren