MYC Lübbecke MYC Lübbecke
News

Sportboot-Diesel beim MYC Lübbecke

MYC Lübbecke am 02.03.2012

Der Motor Yacht Club Lübbecke bietet seinen Gästen ab der Saison 2012 den Service an, bei Vorbestellung vom Straßentankwagen Diesel tanken zu können.

MYC Lübbecke

Die Anlage des MYC Lübbecke bei km 80 des Mittellandkanals.

Eine entsprechende Regelung für die Betankung (Mindestmengen bitte vorher erfragen) konnte dazu vom MYC Lübbecke mit dem Umweltamt vom Kreis Minden-Lübbecke und der Mineral Öl Service Firma Grabenkamp getroffen werden. Zuvor wurde die notwendige Infrastruktur im Hafen vom TÜV-Nord abgenommen.

Der Motor Yacht Club Lübbecke e. V. liegt verkehrsgünstig am Mittellandkanal bei KM 80, sein Hafen ist mit dem Qualitätssiegel des DMYV ausgezeichnet und verfügt über Gastliegeplätze für Sportboote bis etwa 15 Meter. Bereits 12 mal wurde der MYC Lübbecke mit der „Blauen Flagge“ ausgezeichnet. Angeboten wird auch ein Kranservice für Boote bis 8 Tonnen und ein ortsnaher Reparaturservice kann gerufen werden. Ebenfalls steht eine Fäkalienabsauganlage zur Verfügung.

Anfragen bitte per E-Mail an:  Info@myc-luebbecke.de.
 

MYC Lübbecke am 02.03.2012