OceanBay 434 mit Torqeedo Außenborder OceanBay 434 mit Torqeedo Außenborder

Testtage

OceanBay-Elektroboote auf Tournee

Johannes Erdmann am 20.05.2021

Der Ausrüster A.W. Niemeyer reist mit zwei Booten im Schlepp von Revier zu Revier, um Kunden das Erlebnis einer Fahrt im Elektroboot zu ermöglichen. Demnächst auch in Österreich.

Elektromotoren sind immer beliebter, sowohl im Auto als auch im Boot. Doch wie fährt sich so ein Motorboot mit Elektroantrieb – und wäre das etwas für mich? 

Um noch mehr Kunden das Erlebnis zu ermöglichen, schickt A.W.Niemeyer im Rahmen seiner OceanBay-Tour 2021 zwei Boote mit Torqueedo-Motoren quer durch Europa.

Der nächste Halt ist am 03. - 05.06.21 bei Lang Boote am Neusiedler See. Täglich von 10 bis 17 Uhr können hier zwei Boote vom Typ OceanBay 450 Cabin mit 2 KW Torqeedo und OceanBay 434 mit Torqeedo Travel ausprobiert werden. Kostenlos. 

Termine der OceanBay-Tour 2021

Termine der OceanBay-Tour 2021

Weitere Termine in Österreich und Deutschland sind in Planung und ständig kommen neue hinzu, die auf der Website von AWN eingesehen werden können. 

Interessenten für das Event am Neusiedler See werden gebeten, sich per Email an info@awn24.at oder per Telefon (+43 26 22 - 64001) anzumelden. 

Weitere Infos auf www.awn.de

Johannes Erdmann am 20.05.2021
    Anzeige
  • Branchen News
    Anzeige
  • Das könnte Sie auch interessieren