Sportboot versunken Sportboot versunken

Webinar für Einsteiger

Die richtigen Policen für Schiff und Crew

Pascal Schürmann (YACHT) am 24.03.2021

Am Donnerstag dreht sich in unserer Webinarreihe alles ums Thema Versicherungen. Als Experte ist Dirk Hilcken von Pantaenius dabei. Jetzt anmelden!

Knapp 1000 segel- und motorbootinteressierte Wassersportler haben in den vergangenen Wochen an unseren Webinaren teilgenommen. Am Donnerstagabend folgt das nächste Webinar. Ein zweites Mal steht dann das Thema "Boots-, Skipper- und Charterversicherungen" im Fokus.

Welche Policen man wirklich braucht und welche nicht, worin sich gute von weniger guten Versicherungen unterscheiden, was sie kosten und viele andere Fragen mehr wird Dirk Hilcken beantworten. Hilcken ist Vertriebskoordinator bei Pantaenius Yachtversicherungen und weiß aus langjähriger Erfahrung, welche Aspekte Einsteiger, aber auch versierte Wassersportler hinsichtlich einer Yachtversicherung interessieren.

Das Versicherungs-Webinar startet am Donnerstag, 25. März, ab 19 Uhr. Die Teilnehmer haben wie schon bei den Webinaren zuvor reichlich Gelegenheit, ihre Fragen zu stellen.

Seien also auch Sie dabei! Einfach anmelden (Link siehe unten), die Teilnahme ist kostenlos.
Die Webinar-Reihe wird von den YACHT- und BOOTE-Redaktionen in Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner Pantaenius Yachtversicherungen durchgeführt.

Jeder kann mitmachen, die Teilnahme ist kostenlos. Eine Webcam oder ein Mikrofon sind nicht erforderlich; die Teilnahme erfolgt ganz einfach über einen Einladungslink mit jedem gängigen Internetbrowser.

Die nächsten Webinare:
Donnerstag, 25. März, 19 bis 20.30 Uhr:
Die richtige Versicherung für Schiff und Crew (Wiederholung), Experte: Dirk Hilcken, Pantaenius Yachtversicherungen

ACHTUNG, TERMIN GEÄNDERT (aufgrund der Ruhetagsregelung am Gründonnerstag)!
Miittwoch, 31. März, 19 bis 20.30 Uhr:
Das perfekte Revier für Segel-Einsteiger: Experte: Andreas Fritsch, Reiseredakteur der YACHT-Redaktion

Anmeldung: www.yacht.de/einsteigerwebinar
 

Pascal Schürmann (YACHT) am 24.03.2021
    Anzeige
  • Branchen News
    Anzeige
  • Das könnte Sie auch interessieren