Große Deckung für kleine BooteFoto: Pantaenius
Anzeige

Aktuelle Themen Große Deckung für kleine Boote

 

23.11.2021, Lesezeit: 1 Minute

Mit neuen Tarifen für Kleinboote erweitert Pantaenius seine Bandbreite an Bootsversicherungen. Besonders günstige Prämien winken Booten unter 6,45 Metern.

Bootfahren boomt. Immer mehr Menschen entdecken die Leidenschaft fürs Wasser und gerade Neueinsteiger greifen zu Beginn häufig auf eher handliche und Trailer-taugliche Maße zurück. Pantaenius, Europas führender Spezialist für Boots- und Yachtversicherungen, bietet für alle Boote mit einer maximalen Länge von 6,45 Metern, maximal 50 PS und einer Versicherungssumme von 20.000 Euro nun besonders günstige Konditionen und macht so den Einstieg noch leichter.

Wer sich für ein Angebot interessiert, kann ganz einfach das Pantaenius Angebotsformular ausfüllen und erhält automatisch ein Angebot auf Basis des neuen Starter-Tarifs. Beratung gibt es natürlich darüber hinaus auch persönlich am Telefon.