Schlemmen für den guten Zweck bei der Boat Show by awn

Jan-Ole Puls

 · 11.07.2022

Schlemmen für den guten Zweck bei der Boat Show by awn

Es wurde also kräftig Eis gegessen und am Ende der Messe kamen durch die Aufstockung von awn stolze 3.000 Euro zusammen, die zu gleichen Teilen an die DGzRS und die Sternenbrücke gehen.

„Wir sind glücklich über wundervolle 1.500 Euro und danken JANNY´S Eis sowie der A.W. Niemeyer GmbH von Herzen für das wertvolle Engagement“, freut sich Peer Gent, Geschäftsleitung des Kinder-Hospizes Sternenbrücke. „Mithilfe dieser Zuwendung können wir allen ‘unseren’ Familien – unabhängig von ihrer finanziellen Situation – sorgsam zur Seite stehen.“

Verlagssonderveröffentlichung

Auch Jörg Ahrend, Leiter des Informationszentrums der DGzRS in Laboe, freute sich über das großartige Engagement: “Mit A.W. Niemeyer haben wir einen starken Partner an unserer Seite, der unsere rein spendenfinanzierte Arbeit auf Nord- und Ostsee immer wieder unterstützt. Darüber sind wir sehr froh und dankbar, weil wir unsere Aufgabe auch zukünftig nur erfüllen können, wenn genügend Menschen, Firmen und Stiftungen sich im #TeamSeenotretter finanziell engagieren. Die gemeinsame Aktion mit JANNY´S Eis ist dafür ein sehr gutes Beispiel.”

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externer Inhalt
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogenen Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzbestimmungen.

Meistgelesene Artikel