Liegeplatz: Mecklenburg-Vorpommern - Dömitz

Brig Navigator N520L + Mercury F80ELPT EFI

EUR 19.900,- | 2018 | 5.20m | 2.30m | 1 x 1 x 80 PS

Brig Navigator N520L + Mercury F80ELPT EFI
Brig Navigator N520L + Mercury F80ELPT EFI
Brig Navigator N520L + Mercury F80ELPT EFI
Brig Navigator N520L + Mercury F80ELPT EFI

Bild anklicken für größere Darstellung

Typ
Festrumpfschlauchboot
Hersteller
Brig
Modell
Navigator N520L + Mercury F80ELPT EFI
Art
Gebrauchtboot
Baujahr
2018
Zustand
neuwertig
Preis
EUR 19.900,- inkl. MwSt. (ausweisbar)
Schalenfarbe
grau grey
Standort
Mecklenburg-Vorpommern - Dömitz
Länge
5.20 m
Breite
2.30 m
Antrieb
Außenbordmotor 4-Takt
Motor
Mercury
Motorleistung
1 x 80 PS
Brennstofftank
98 l
Treibstoff
Bleifrei
zugel. Personenzahl
9
Batterie, Bilgepumpe, Kompass, Navigationsbeleuchtung
Die 520 ist eines der kleineren RIBs aus der Navigator-Serie, aber nicht weniger sportlich und dynamisch als seine großen Brüder. Die äußerst stabile, aber sehr leichte Konstruktion kommt mit zu 100 PS Außenbordmotor schon ordentlich in Fahrt. Der tiefe Kiel in V-Form sowie die gestufte Hüllenkonstruktion lassen das Boot weich und sportlich durch die Wellen gleiten.

Das angebotene Boot hat einen schwarzen Mirasol Schlauch, einen weißen Rumpf und graue Polster. Der Mercury F80ELPT EFI ist fahrfertig montiert!

STANDARD
Kraftstoffeinbautank (98 L)
Steuerkonsole
Mechanische Lenkung
Sitzbank Steuerstand
Hecksitzbank
Stauräume in Bug, Konsole & Sitzen
Anti-Rutsch-Cockpitboden
selbstlenzendes Cockpit
Automatische Bilgenpumpe
GFK-Bugbeschlag
Zug- und Hebeösen
Reparatur-Set
Paddel

Extras:
Bugpolster
Geräteträger mit Beleuchtung
Schaltpanel
Kompass