Liegeplatz: Wörthersee - Velden (AT)

Kaiser Bootsmanufaktur K-625

EUR 129.000,- | 2017 | 6.25m | 2.40m | 1 x 1 x 80 PS

Kaiser Bootsmanufaktur K-625
Kaiser Bootsmanufaktur K-625
Kaiser Bootsmanufaktur K-625
Kaiser Bootsmanufaktur K-625
Kaiser Bootsmanufaktur K-625
Kaiser Bootsmanufaktur K-625
Kaiser Bootsmanufaktur K-625
Kaiser Bootsmanufaktur K-625
Kaiser Bootsmanufaktur K-625
Kaiser Bootsmanufaktur K-625

Bild anklicken für größere Darstellung

Typ
Sportboot
Hersteller
Kaiser Bootsmanufaktur
Modell
K-625
Art
Gebrauchtboot
Baujahr
2017
Zustand
neuwertig
Preis
EUR 129.000,- Verhandlungsbasis
Material
Holz
Standort
Wörthersee - Velden (AT)
Länge
6.25 m
Breite
2.40 m
Tiefgang
0.35 m
Antrieb
Innenbordmotor mit Welle
Motor
Torquedo 80i
Motorleistung
1 x 80 PS
Treibstoff
Elektro
Badeleiter, Batterieladegerät, Bilgepumpe, Bordcomputer, Geschwindigkeitsmesser, Navigationsbeleuchtung, Plichtpersenning, Radio, Trailer, Underwater-Lights, Unterwasseranstrich
Das Boot erhielt nach komplettem Umbau mit völliger Neugestaltung des Innenraums in 2018 die Erstzulassung. Im Herstellungsjahr 2017 diente es der Kaiser Bootsmanufaktur sowie dem Antriebshersteller Torqeedo zu Ausstellungs- und Demozwecken. Bisher nutzten wir es lediglich 4 Wochen. Es ist ein perfekt verarbeitetes Sport-Elektroboot mit BMW Technik, welches sich bestens zum Wasserski-, Wakeboardfahren, etc eignet. Die Spitzengeschwindigkeit liegt bei ca 46 km/h. Unter Volllast liegt die Akku Laufzeit bei knapp 40 min. Die technische Beschreibung steht unter https://www.kaiserboote.de/boote/k-625/. Auch interessant: https://www.torqeedo.com/de/news-und-presse/blog/blog-2017-07-05.html. Der Neupreis lag bei knapp 164.000,- €.
Ich verkaufe das Boot nur, weil ich mir ein etwas größeres Kaiser Boot bauen lasse.