Liegeplatz: Nordrhein-Westfalen - Petershagen Nähe Hannover

Pedrazzini Capri Super Deluxe

EUR 89.000,- | 1980 | 7.15m | 2.40m | 1 x 1 x 350 PS

Typ
Runabout
Hersteller
Pedrazzini
Modell
Capri Super Deluxe
Art
Gebrauchtboot
Baujahr
1980
Zustand
sehr gut
Preis
EUR 89.000,-
Material
Holz
Standort
Nordrhein-Westfalen - Petershagen Nähe Hannover
Länge
7.15 m
Breite
2.40 m
Tiefgang
0.65 m
Gewicht
1900
Antrieb
Innenbordmotor mit Welle
Motor
Crussader orig Pedrazzini
Motorleistung
1 x 350 PS
Treibstoff
Bleifrei
zugel. Personenzahl
7
Anker, Badeleiter, Batterie, Bilgepumpe, CD-Player, Cockpittisch, Feuerlöscher, Ganzpersenning, Kompass, Lenzpumpe, Navigationsbeleuchtung, Radio, Teak Cockpit, Trailer, Unterwasseranstrich, Winterpersenning
Diese luxuriöse Pedrazzini Capri Super Deluxe ist seit viele jähren in Familienbesitz und wurde auch vom Vorbesitzer (Wörtersee - Wartung durch Boote Schmalzl) gepflegt und gehegt.Jährliche Wartungen und Anstriche sowie Antifouling sind und waren bisher ohne Rücksicht auf Kosten selbstverständlich, so dass sich das Boot bis heute in einem traumhaften Zustand präsentiert.
Die Pedrazzini ist sofort einsatzbereit und wurde auch in diesem Jahr nur 1 mal für 2 Wochen auf dem Comer see bewegt.
Eine Musikanlage mit Fernbedienung , ein aufsetzbarer verchromter Landscheinwerfer sowie Fender und Tampen runden das Angebot ab.
Alle 5 Jahre wurde dieses Schmuckstück einer GENERALÜBERARBEITUNG unterzogen.
Diese Pedrazzini Capri Super deluxe sorgte bisher überall für eine Aufmerksamkeit, wie sie sonnst nur Megayachten zuteil wird. Sie wird nur aus Altersgründen angeboten.
Bitte keine Tauschangebote und unseriöse Anfragen bzgl des Preises vor der Besichtigung !
PS. Die Pedrazzini fährt mit verbleitem Super Benzin (Bleizusatz)
Der Anhänger (Tuv neu) ist auch verfügbar und kann mit erworben werden.
Die Pedrazzini wurde stets nur in einer trockenen Halle aufbewahrt und kann gegen Kostenübernahme auch angeliefert werden.