James Bond wird von Frauscher verfolgt - Mirage 747Foto: Heineken

MotorbooteJames Bond wird von Frauscher verfolgt - Mirage 747

Franziska Koennecke  

23.9.2015, Lesezeit: 1 Minute

Zwei Frauscher 747 Mirage spielen eine tragende Rolle in der aktuellen Heineken Werbekampagne mit James Bond!

Die Geschichte ist einfach gestrickt aber voller Aktion! James Bond, verkörpert vom erfolgreichen Schauspieler Daniel Craig, wird von einer Gruppe Bösewichte auf zwei Frauscher 747 Mirage verfolgt. Gejagt durch ein malerisches Dorf entscheidet er sich für die Flucht am Wasser. Er nimmt das erstbeste Boot und die Verfolgung beginnt. Überraschenderweise wartet genau bei diesem Boot eine bildhübsche junge Frau, gespielt von Zara Prassinot, auf ihr Wasserski-Abenteuer. Und es wird wahrhaftig abenteuerlich! Mit der Hilfe der jungen Frau schafft es James Bond die Verfolger, welche auf den eleganten 747 Mirage hinter ihm her rasen, abzuschütteln.

Man möge sich vorstellen, dass die Frauscher Bootswerft sehr stolz ist, teil dieser internationalen Werbekampagne zu sein. Es beweist, dass Frauscher Boote baut die den hohen Ansprüchen an Design und womöglich auch den einzigartigen Fahreigenschaften und der exzellenten Qualität gerecht werden.

Das Video namens "The Chase" wird weltweit in Kinos wie auch im Fernsehen ausgestrahlt.