Test: Quicksilver Activ 555 BR - Jung & ChicFoto: Dieter Wanke

MotorbooteTest: Quicksilver Activ 555 BR - Jung & Chic

 

12.1.2020, Lesezeit: 1 Minute

Quicksilver Activ 555 BR: Klein, sportlich, aber zugleich geräumig und anfängertauglich. Das neue Einstiegsmodell ist ein echtes Multitalent

Einsteigerboote sind nicht immer leicht auszumachen: Klein bedeutetet nicht automatisch, dass es gut-
mütig, sicher und einfach zu fahren ist, geschweige denn preisgünstig. Deshalb waren wir sehr gespannt, wie der Hersteller die Anforderungen an solch ein Boot mit der Activ 555 BR neu interpretiert hat.

Zugegeben, die Testverhältnisse hätten nicht besser sein können. Ein angenehm milder und windstiller Herbsttag auf dem Main bei Schweinfurt, an dem der deutsche Händler Boote-Pfister seinen Probefahrsteg hat.

Schon der erste Eindruck ist sehr positiv...

Den vollständigen Artikel finden Sie in der Februar-Ausgabe 2020 von BOOTE, die es ab dem 15.01.2020 am Kiosk gibt!

Hier finden Sie unsere Ausgaben auch digital!