Fyrkat-Grill Fyrkat-Grill
Bootsausrüstung

Mobile Feuerstelle

Thomas Bock am 04.07.2011

Wer rund ums Boot nicht auf Bratwürstchen und Koteletts vom Grill verzichten will, benötigt eine mobile Feuerstelle – wie den Fyrkat-Grill von Bodum.

Fyrkat-Grill

Rot oder schwarz? Der Fyrkat-Grill von Bodum.

Viele der handelsüblichen Gartengrills scheiden allerdings aufgrund ihrer sperrigen Abmessungen für den Bordgebrauch aus, zumal sich ein Kugelgrill allerhöchstens auf einer dicken 50-Fuß-Trawleryacht verstauen lässt. Der Fyrkat-Grill von Bodum mit seinen handlichen 40-x-40-x-40-cm-Maßen findet auch auf kleineren Booten Platz und hinterlässt dank seines fest schließenden Deckels auch keine Aschehäufchen an Deck. Regulär kostet der in vielen Farben erhältliche Fyrkat 89 Euro, derzeit ist er aber für 59,90 im Fachhandel erhältlich.

Fyrkat-Grill

Rot oder schwarz? Der Fyrkat-Grill von Bodum.

Weitere Informationen und Bezugsquellen finden Sie im Internet unter www.bodum.com

Thomas Bock am 04.07.2011