boarncruiser 1280 elegance boarncruiser 1280 elegance

Test: Boarncruiser 1280 Elegance

Auf los geht's los

Ralf Marquard am 15.09.2019

Boarncruiser 1280 Elegance Sedan: kaum auf dem Markt, schon hat sie begeisterte Anhänger. Zusammen mit Henk Hokwerda durften wir das Boot testen.

Wies Hokwerda, die Chefin von De Boarnstream, wirbt in ihrem Prospekt mit den Worten:

"The Elegance 1280 has proved to be an immediate success. Already within the first 3 months after introduction, three were sold to new owners",

was frei übersetzt so viel heißt wie: Die 1280 Elegance hat sich als sofortiger Erfolg herausgestellt, bereits innerhalb der ersten 3 Monate nach Einführung des Modells wurden drei Boote an Neukunden verkauft. 

Eine Boot, das auch den Seniorchef Henk Hokwerda überzeugt, denn er geht mit seiner Frau Houkje in der Sommerzeit mit seiner eigenen 1280 Elegance auf Tour. Er sagt:

"Das Boot ist perfekt für uns, wir haben einen hohen Komfort an Bord und können in der Mittelkabine super unsere Enkelkinder mitnehmen."

Für die Fahrmanöver durften wir mit ihm zusammen dieses Familienboot benutzen...

Den vollständigen Artikel  lesen Sie in der neuen Ausgabe von BOOTE. Ab dem 18.09.2019 hier erhältlich

Ralf Marquard am 15.09.2019