Linssen GS 450 AC Variotop Linssen GS 450 AC Variotop

Test: Linssen GS 450 AC Variotop

Wünsch dir was

Ralf Marquard am 22.01.2020

Linssen Grand Sturdy 450 AC Variotop:Ihr variables Sonnendach gibt Freiheit als hochwertiges Faltdach über dem Fahrstand, das auf Knopfdruck vor- und zurückfährt

Wer seinen Fahrstand gern unter freiem Himmel hat, aber auch bei Schietwetter gegen Wind, Regen und Kälte sehr gut geschützt sein möchte, liegt bei unserem Testboot, der Linssen Grand Sturdy 450 AC Variotop, genau richtig.

Denn sie hat ein hochwertiges Cabrioverdeck über dem Fahrstand, das man nach Lust und Laune ein- oder ausfahren kann. Dass dies alles elektrisch funktioniert, versteht sich fast schon von selbst.

Wie an den Fotos schnell zu erkennen ist, hatten wir am Testtag super Wetter und sind dementsprechend offen gefahren. Testrevier war die Maas und die umliegende Seenlandschaft bei Maasbracht, wo die Werft ihre Werkshallen hat.

Los geht’s am werfteigenen Hafen, wo auch teilweise die Bootsüber­gaben für die neuen Eigner stattfinden....

Fotostrecke: Linssen GS 450 AC Variotop

Den vollständigen Artikel finden Sie in der Februar-Ausgabe 2020 von BOOTE, die es ab dem 15.01.2020 am Kiosk gibt!

Hier finden Sie unsere Ausgaben auch digital!

Ralf Marquard am 22.01.2020