Sunseeker Hawk 38 Sunseeker Hawk 38

Neuheit: Sunseeker Hawk 38

Explosive Mischung

Erich Bogadtke am 21.05.2019

2 x 400 PS: Mercurys 400R machen die Hawk zum echten Renner. Haben Sie etwas anderes erwartet? Dass auch das ganze Drumherum höchsten Ansprüchen genügt, versteht sich von selbst

Back to the roots.

"Die neue Hawk 38 wird eine nie da gewesene Erfahrung auf dem Markt sein", sagt Sunseekers CEO Christian Marti.

Basis war das im Rennsport gesammelte Wissen des Unternehmens. Damit die Idee zum Erfolg wird, holen die Engländer das Designer-Team von Fabio Buzzi mit ins Boot. Stolze 43 Weltrekorde und 55 Weltmeistertitel sprechen bei den Italienern für sich. Um die moderne Außenbordertechnologie optimal zu nutzen, haben sie den innovativen, unsinkbaren Rumpf der Hawk noch einmal verfeinert. So steht am Ende ein explosiver Topspeed von 62 kn. 

Werft Sunseeker / GB
Typ Hawk 38
CE-Kategorie k. A.
Länge über alles 11,85 m
Breite 3,01 m
Gewicht 5000 kg

Infos: http://www.sunseeker.de

Erich Bogadtke am 21.05.2019