Der Schlachtplan Der Schlachtplan

Refit

Der Schlachtplan

Felix Wemheuer am 24.11.2018

BOOTE startet ein neues Refit-Projekt, in dem wir zeigen was Profis selbst aus alten Booten noch machen

Seitdem wir bei Gründl-Bootsimport in Bönningstedt nördlich von Hamburg eine 20er Wellcraft Cuddy-Cabin aus den frühen 90ern von ihrem tristen Gebrauchtboot-Dasein erlösten, hat sich schon einiges getan. Nachdem wir den alten, kaputten Motor entfernt haben, befindet sich das Boot nun bei den Boots- und Yachtbau-Experten von M.u.H. von der Linden. 

Wir werden im ersten Schritt mit ihrer Hilfe einen Schlachtplan entwerfen, um einen Überblick zu erschaffen, was getan werden muss. Fest steht schon im Voraus: eine Menge.

Werde hier kostenlos mit nur einem Klick BooteTV-Abonennt und erfahre immer sofort, wenn es neues gibt: Abonniere BooteTV.

Felix Wemheuer am 24.11.2018