Bavaria Bavaria
Charter

Balearen mit Bavaria

Dieter Wanke am 06.04.2015

Teakdeck, Sonnenliegen und ein großes Panoramadach im Hardtop: Das Charterboot des neuen Anbieters ist auch auf viel Sonne bestens vorbereitet

Bavaria

Bavaria im Charter auf den Balearen

Premium Charter ist ein junges Charterunternehmen mit Sitz auf Mallorca. Seit kurzem ist hier eine neue Bavaria Sport 39 HT mit exklusiver Vollausstattung verfügbar, die bei den Chartergästen bestens ankommt. Der Grund: Unternehmer Horst Ellerbrock setzt auf Qualität ohne Kompromisse.

Dank des Erfolges expandiert das Unternehmen nun im Segment der Festrumpfschlauchboote. Dazu wurde eine neue ZAR 65 mit Topmotorisierung geordert, die ab Ostern 2015 bereitsteht. Auch hier wurde an der Ausstattung keineswegs gespart: Toilette und elektrische Ankerwinde sind an Bord.

Beide Boote liegen im Club de Mar in Palma de Mallorca für Törns durch die Inselwelt der Balearen bereit. 

Dieter Wanke am 06.04.2015