Kuhnle-Tours Kormoran Kuhnle-Tours Kormoran
Charter

Kuhnle-Tours: Neue Basis Brandenburg

Robert Tremmel am 10.03.2013

Westlich von Berlin hat das Charterunternehmen Kuhnle-Tours einen weiteren Hafen für seine markanten Hausboote gefunden – Brandenburg an der Havel.

Kuhnle-Tours Kormoran

Hausboot vom Typ „Kormoran“ auf der Potsdamer Havel.

Mit Saisonbeginn erweitert Kuhnle-Tours sein Netz von Charterstützpunkten im Bereich der Mecklenburgischen und Märkischen Gewässer mit einem neuen Abfahrtspunkt in Brandenburg an der Havel. Als Charterstation wurde der Hafen des Bootscenters Chlupka am Quenzsee im Süden der Dom-Stadt ausgewählt. Brandenburg ist ein guter  Ausgangspunkt für führerscheinfreie Touren auf der Unteren Havel bis zur Mündung in die Elbe bei Havelberg oder – mit Führerschein – für Fahrten in Richtung Berlin.

Kontakt: Kuhnle-Tours, Hafendorf Müritz, 17248 Rechlin (Müritz), Tel.: 0398 23-26 60

Robert Tremmel am 10.03.2013