Yacht Charter Urk Yacht Charter Urk
Charter

Yacht Charter Urk lädt zum Jubiläum

Christian Tiedt am 29.09.2013

Yacht Charter Urk feiert sein 15-jähriges Jubiläum am IJsselmeer – und stellt dabei zwei neue Yachten von Linssen und Absolute im Angebot vor.

Yacht Charter Urk

Yacht Charter Urk lädt am 12. Oktober zum „Tag der offenen Tür“.

Seit 1998 betreiben Peter und Truida de Heus nun ihr Charterunternehmen; inzwischen gehören 23 Yachten an zwei Stützpunkten zum Angebot – neben dem Firmensitz von Yacht Charter Urk im  gleichnamigen Ort am IJsselmeer gibt es noch eine zweite Basis bei Harderwijk. 

Das 15jährige Bestehen ist dem Inhaberpaar nun Anlass genug, zur großen Jubiläumsfeier zu laden, und zwar am Samstag, 12. Oktober 2013, von 10 bis 16 Uhr in Urk (Adresse: Am Keteldiep 13). Für Interessierte gibt es die Möglichkeit einer Probefahrt mit einem erfahrenen Kapitän/Fahrlehrer. Den Besuchern wird frisch gebackener Fisch, Kaffee und Getränke angeboten, und auch an die Kinder wird gedacht. Auf dem Tag der offenen Tür werden auch die beiden neuen Boote der Flotte zu sehen sein – eine Linssen Vario Top 45 und eine Absolute 43.

Peter und Truida de Heus erhöhen die Festfreude sogar noch mit einem Frühbucherrabatt von 15%. "Für eine erfolgreiche Stammkundenbindung, aber auch für die Werbung neuer Kunden sollte der Frühbucherrabatt deutlich höher sein als die Last-Minute-Angebote.“

Kontakt: Yacht Charter Urk, Peter & Truida de Heus, Keteldiep 13, NL - 8321 MH Urk, Tel. ++31 (0)527 688001

Christian Tiedt am 29.09.2013