Auto und Boot: Fahr-Plan

Trailer Auto und Boot: Fahr-Plan

Erich Bogadtke  

1.9.2021, Lesezeit: 1 Minute

Stressfrei mit Boot und Trailer in den Urlaub: Der 50-Punkte-Plan von BOOTE soll Gespannfahrern Starthilfe geben.

"Weißt du, wo die Bootspapiere und der Fahrzeugschein für den Trailer sind? Nein Schatz, die wolltest du doch einstecken.“ Spätestens wenn der Urlaub wegen fehlender Papiere an der ersten Landesgrenze endet und die eben noch vorbildliche Ehe deshalb ohne jede Vorwarnung in eine ernst zu nehmende Krise schliddert, werden Sinn und Zweck einer vernünftigen Urlaubsplanung deutlich. Die von BOOTE zusammengestellte Checkliste für den Trailerurlaub soll vor unliebsamen Überraschungen schützen und so den Ehefrieden dauerhaft garantieren. Kopiert und Punkt für Punkt abgearbeitet, ist der 0-Punkte-Plan ein praktischer Wegweiser.