Abeking & Rasmussen baut 82,30 Meter lange "Secret"

Martin Hager

 · 17.12.2012

Abeking & Rasmussen baut 82,30 Meter lange "Secret"Foto: Unbekannt
Abeking & Rasmussen baut 82,30 Meter lange "Secret" | t"
Die Traditionswerft mit Standort im niedersächsischen Lemwerder liefert den Fünfdecker schon Mitte 2013 an erfahrene Eigner.

Burgess fädelte den Deal ein, Sam Sorgiovanni stylte das Exterieur. Das Interieur gestaltete der eng mit den Eignern verbundene Designer Jim Harris.

Die Eigner ersetzen mit dem 82,30-Meter-Verdränger ihr 61,20 Meter langes Feadship-Format „Secret", dass seit der Übernahme durch neue Eigner als „Majestic" über die Meere reist. Die Übergabe der A&R-„Secret" an die Eigner soll pünktlich zur Mittelmeer-Saison im Mai stattfinden.

Martin Hager

Martin Hager

Chefredakteur YACHT und BOOTE Exclusiv

Martin Hager ist Chefredakteur der Magazine YACHT und BOOTE EXCLUSIV. Er segelt seit seiner Kindheit, Surfen, Kitesurfen und Wingfoilen ergänzen seit vielen Jahren seinen sportlichen Horizont. Die Liebe zum Wassersport führte ihn zum Schiffbaustudium und von dort im Jahr 2004 in die Hamburger Redaktion des Delius Klasing Verlages. Seine Leidenschaft für den Bootsbau, die Yachtbranche und die spannenden Charaktere, die das Yachting prägen, gibt er mit Freude weiter – sei es in seinen Artikeln, als auch im Gespräch mit Lesern und der Branche.

Meistgelesen in der Rubrik Boote