C & N akzeptiert Kryptogeld

Martin Hager

 · 27.06.2022

C & N akzeptiert Kryptogeld
Camper & Nicholsons öffnet sich für Kunden, die Charterreisen, Yachtkäufe oder Managementdienstleistungen mit Kryptowährungen bezahlen wollen.

Das Brokerhaus akzeptiert die gängigen Kryptowährungen über BitPay, dem weltweit größten Anbieter von Bitcoin- und Kryptogeld-Zahlungsdiensten. „So wollen wir unseren Kunden mehr Optionen, Flexibilität und Freiheit bieten“, sagt Paolo Casani, CEO von Camper & Nicholsons. „BitPay verwaltet, beschleunigt und erleichert den gesamten Zahlungsprozess.“

Artikel teilen:
Martin Hager

Martin Hager

Chefredakteur YACHT und BOOTE Exclusiv

Martin Hager ist Chefredakteur der Magazine YACHT und BOOTE EXCLUSIV. Er segelt seit seiner Kindheit, Surfen, Kitesurfen und Wingfoilen ergänzen seit vielen Jahren seinen sportlichen Horizont. Die Liebe zum Wassersport führte ihn zum Schiffbaustudium und von dort im Jahr 2004 in die Hamburger Redaktion des Delius Klasing Verlages. Seine Leidenschaft für den Bootsbau, die Yachtbranche und die spannenden Charaktere, die das Yachting prägen, gibt er mit Freude weiter – sei es in seinen Artikeln, als auch im Gespräch mit Lesern und der Branche.

Meistgelesen in der Rubrik Boote