Ferretti zieht nach Mailand

Martin Hager

 · 13.04.2015

Ferretti zieht nach MailandFoto: Unbekannt
Ferretti zieht nach Mailand | nd
Die Ferretti-Gruppe weihte ihr neues Hauptquartier in Mailand ein und nutzte die Gelegenheit, ihre Wachstumsstrategie vorzustellen.
Alberto Galassi: Der neue Ferretti-CEO hat große Pläne. | e.Foto: UnbekanntAlberto Galassi: Der neue Ferretti-CEO hat große Pläne. | e.

Die von der chinesischen Weichai-Gruppe als Hauptanteilseigner geführten Yachtbauer wollen sich weiterhin auf ihre Kernmarken (Riva, Ferretti Yachts, Pershing und Custom Line) fokussieren und planen im Laufe der nächsten drei Jahre und mit einem Investment von 50 Millionen Euro die Realisierung von 27 neuen Yachtmodellen. Die neue Riva-Superyachtdivision ist Teil dieses Wachstumsplans und konzentriert sich auf Riva-Konzepte jenseits von 50 Metern.

boote/exclusiv/M3550721Foto: Unbekannt
Artikel teilen:
Martin Hager

Martin Hager

Chefredakteur YACHT und BOOTE Exclusiv

Martin Hager ist Chefredakteur der Magazine YACHT und BOOTE EXCLUSIV. Er segelt seit seiner Kindheit, Surfen, Kitesurfen und Wingfoilen ergänzen seit vielen Jahren seinen sportlichen Horizont. Die Liebe zum Wassersport führte ihn zum Schiffbaustudium und von dort im Jahr 2004 in die Hamburger Redaktion des Delius Klasing Verlages. Seine Leidenschaft für den Bootsbau, die Yachtbranche und die spannenden Charaktere, die das Yachting prägen, gibt er mit Freude weiter – sei es in seinen Artikeln, als auch im Gespräch mit Lesern und der Branche.

Meistgelesen in der Rubrik Boote