Länge: 13,25 m Breite: 4,10 m Tiefgang: ca. 0,80 m Baujahr: 2019 Material: GFK Motoren: 2 × Volvo Höchstgeschwindigkeit: ca. 25 kn Kabinen: 3 Liegeplätze: bis zu 6 Personen Standort: Nizza, Frankreich
Zum Verkauf steht eine elegante und sehr gepflegte Galeon 420 Fly aus dem Jahr 2019, die durch ihr modernes Design, hochwertige Verarbeitung und eine durchdachte Raumaufteilung überzeugt. Diese Flybridge-Yacht eignet sich ideal für private Eigner, Familien sowie für komfortable Küstentörns mit Freunden.
Mit einer Länge von 13,25 Metern und einer Breite von 4,10 Metern bietet die Yacht ein überraschend großzügiges Raumgefühl. Die geräumige Flybridge lädt zum Entspannen, Sonnenbaden oder zu geselligen Stunden mit hervorragender Rundumsicht ein. Der geschützte Cockpitbereich bietet zusätzlichen Komfort und ist direkt mit dem Salon verbunden.
Der lichtdurchflutete Salon ist offen und modern gestaltet. Hochwertige Materialien, warme Holztöne und große Fensterflächen schaffen eine angenehme und einladende Atmosphäre an Bord. Die Sitzgruppe im Salon ist flexibel nutzbar und eignet sich sowohl zum Entspannen als auch für gemeinsame Mahlzeiten.
Unter Deck verfügt die Galeon 420 Fly über drei komfortable Kabinen, die Platz für bis zu 6 Personen bieten. Die Eignerkabine ist großzügig ausgelegt, während die Gästekabinen funktional und komfortabel gestaltet sind. Ein modernes Badezimmer rundet das stimmige Raumkonzept ab.
Angetrieben von zwei Volvo-Motoren überzeugt die Yacht durch ein stabiles, sicheres Fahrverhalten und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 25 Knoten. Dank des geringen Tiefgangs von nur ca. 0,80 m eignet sich die Yacht auch ideal für flache Buchten und küstennahe Reviere.
Die Yacht befindet sich in einem sehr guten, gepflegten Zustand und ist sofort verfügbar.
Vermittlung & Kontakt
VS Raum Viktor Sokolov 78224 Singen Telefon: 0 171 743 87 38
Weitere Informationen, Fotos sowie Besichtigungstermine erhalten Sie gerne auf Anfrage.