wir bieten hier unser gemütliches und trotzdem sportliches Boot zum Verkauf an.
Das Boot befindet sich zur Zeit im Wasser, kann aber jederzeit aus dem Wasser auf einen passenden Trailer geslippt werden.
Die Kajüte bietet gemütlichen Schlafplatz für 2-3 Personen und auf beiden Seiten reihum Ablagefläche mit Rausfallschutz, am Kopfende ebenfalls Ablagefläche für Brillen, Wecker etc. und einen Spiegel. Um im Sommer die Kajüte nicht mit der Tür schließen zu müssen, wenn man darin schläft, existiert eine Vorhangsstange im Türbereich. Die Matratzen sind wie auf dem Foto zu sehen etwas verfärbt, da es vor einiger Zeit eine kleine Unaufmerksamkeit gab, in deren Folge etwas Flüssigkeit in der Kajüte auslief.
Im oberen Bootsbereich / Steuerstand befindet sich auch eine kleine Küchenecke mit Spüle, integriertem Gasherd, Kühlschrank, Sitzecke mit Tisch, einem zusätzlichen farblich passendem stabilen Hocker, Fernseher und im Heck eine Sitzbank über die Breite des Bootes.
Durch die Solaranlage auf dem Dach existiert eine stabile Stromversorgung auch dann, wenn man nicht am Landanschluss liegt.
Der Mast ist aus Edelstahl und klappbar, sodass man auch ohne Brückenöffnung unter einigen Brücken durchfahren kann bzw im Winterlager gegebenenfalls die niedrigere Halle wählen kann.
Unsere Versicherung hat 2025 den Wert des Bootes durch einen Gutachter schätzen lassen: 15990,-€ (ohne Trailer)
Der vorhandene Saildrive-Antrieb ist am ehesten mit einem Z-Antrieb vergleichbar, deswegen haben wir unter Antrieb Z-Antrieb angegeben.
Der vorhandene Boots-Trailer hat Straßenzulassung und TÜV bis Juni 2027 / können wir aber auch noch neu machen. Der Anschaffungswert des Trailers liegt bei 5500,-€.
Das Boot kann mit oder ohne Trailer erworben werden. Stellt bitte angemessene Anfragen / Preisvorstellungen unter Angabe eures Wunsches "mit Trailer" oder "ohne Trailer".