Bayliner VR4 Outboard

Steckbrief für Bayliner VR4 Outboard

TypSportboot
ModellVR4 Outboard
Gebraucht/NeuGebrauchtboot
Zustandneuwertig
PreisEUR 39.000,- EU-versteuert
MaterialKunststoff GFK
StandortLaboe bei Kiel
PDF-DownloadHerunterladen

Abmessungen

Länge5.74
Breite2.29
Tiefgang0.83
Gewicht1280

Motor

AntriebAußenbordmotor 4-Takt
HerstellerMercury
Motorleistung1 x 115 PS / 85 kW
TreibstoffBenzin

Bootszubehör

Badeleiter, Badeplattform integriert, Batterie, Bilgepumpe, Bimini-Top, Bluetooth-Konnektivität, Bordcomputer, Cockpit-Lautsprecher, Cockpittisch, Feuerlöscher, Ganzpersenning, Navigationsbeleuchtung, Radio, Teak Cockpit, Tiefenmesser, Unterwasseranstrich, Wasserskibügel, iPod-Anschluss

Bemerkung

Bayliner VR4 mit Mercury F115 – neuwertiger Zustand

Im Kundenauftrag bieten wir diese sehr gepflegte und nahezu neuwertige Bayliner VR4 aus dem Baujahr 2025 zum Verkauf an.

Die Bayliner VR4 überzeugt durch ihr modernes, sportliches Design, die großzügige Raumaufteilung und ihr vielseitig nutzbares Cockpit. Besonders hervorzuheben ist der Wakeboard-Tower mit integriertem Bimini-Top. Dieser verleiht dem Boot nicht nur eine sportliche Optik, sondern bietet gleichzeitig zusätzlichen Komfort und vielseitige Nutzungsmöglichkeiten für Wassersport und entspannte Tage auf dem Wasser.

Angetrieben wird die Bayliner von einem Mercury F115 EXLPT EFI CT mit 115 PS. Der Motor wurde frisch gewartet und hat weniger als 20 Betriebsstunden. Das Boot befindet sich insgesamt in einem einwandfreien und neuwertigen Zustand.

Ausstattungshighlights:

• Mercury F115 EXLPT EFI CT mit 115 PS
• weniger als 20 Betriebsstunden
• Motor frisch gewartet
• Wakeboard-Tower mit integriertem Bimini-Top
• Wasserskimast
• Hafenpersenning
• Cockpit mit synthetischem Bodenbelag in Teak-Optik
• Badeplattform mit synthetischem Bodenbelag in Teak-Optik
• kompletter Antifouling-Anstrich

Baujahr: 2025
Motorisierung: Mercury F115 EXLPT EFI CT, 115 PS
Betriebsstunden: unter 20
Standort: Ausstellungshalle Baltic Bay

Eine besonders gepflegte Bayliner VR4 in neuwertigem Zustand. Der markante Wakeboard-Tower mit integriertem Bimini-Top, die vielseitigen Wassersportmöglichkeiten und der nahezu unbenutzte Mercury-Außenbordmotor machen dieses Boot zu einer interessanten Gelegenheit für alle, die ein modernes und sportliches Sportboot suchen.

Besichtigung nach vorheriger Terminabsprache möglich.

Nils Thomsen
Schiffswerft Laboe GmbH & Co. KG
Börn 17, 24235 Laboe
Telefon: 04343-4211-48

Verkäufer kontaktieren