Physisch und digitales YARE-Treffen

Sören Gehlhaus

 · 16.09.2021

Physisch und digitales YARE-Treffen
Physisch und digitales YARE-Treffen | en
Statt im März findet die nächste Zusammenkunft von Refit- und Aftersales-Experten vom 20. bis 22. Oktober in Viareggio statt.

Auch wenn die 2020er Ausgabe des Branchentreffs 2000 Personen aus 25 Ländern vor die Displays lockte, freuen sich Industrievertreter auf den direkten Austausch. Wobei es auch Live-Streaming, Podcasts und digitale Meetings geben soll. Auch zahlreiche Kapitäne werden anreisen und ihre Erfahrungen und Wünsche mitteilen. An YARE (Yachting Aftersales and Refit Experience) teilnehmende Unternehmen können beim „Passerelle Pitch“ innovative Produkte oder Dienstleistungen mit einem 180 Sekunden langen Vortrag vor einer Jury aus Kapitänen präsentieren.

Artikel teilen:
Sören Gehlhaus

Sören Gehlhaus

Stellvertretender Chefredakteur BOOTE EXCLUSIV

Sören Gehlhaus wurde 1981 in Berlin geboren und besegelte auf Jollen die Unterhavel, in den Ferien den Ratzeburger See und die Ostsee auf „Dickschiffen“. Zeitgleich mit dem Beginn des Studiums in Lübeck trat 2001 das Kitesurfen auf den Plan, und die intensive Ausübung des neuen Sports sorgte für den beruflichen Schwenk zum Journalismus. Nach Volontariat beim b&d Verlag in Hamburg folgten viele Jahre der redaktionellen Arbeit für ein Kitesurf-Magazin und 2018 der Wechsel zu BOOTE EXCLUSIV.

Meistgelesen in der Rubrik Special