BOOTE EXCLUSIV-Ranking: Die größten Motoryachten der Welt – Plätze 26-50 25 Bilder
25 Bilder
Foto: Marcel Coster / theyachtphoto.com Gleich als nächstes folgen die Plätze 26 bis 50 der größten Motoryachten der Welt: Hier Reihen sich alle Motoryachten zwischen 125,00 m (Maryah) und 110,00 m (Anna) ein
Platz 50: Anna Foto: Marcel Coster Anna Lüa: 110,00 m Werft: Feadship, 2018 Designer (Exterieur, Interieur): Michael Leach, Brian J. McCarthy Antrieb: unbekannt
Platz 49: Kaos Foto: Peter Seyfferth Kaos Lüa: 110,10 m Werft: Oceanco, 2017 Designer (Exterieur, Interieur): Igor Lobanov, Sam Sorgiovanni Antrieb: MTU-Diesel, 2 x 3600 kW
Platz 48: Alaiya Foto: Peter Seyfferth Alaiya
Lüa: 111,00 m Werft: Lürssen, 2018 Designer (Exterieur, Interieur): Winch Design Antrieb: MTU-Diesel, 2 x 3200 kW
Platz 47: Renaissance Foto: Burgess Yachts Neueinstieg: Renaissance Lüa: 111,85 m Werft: Freire Yachts, 2023 Designer (Exterieur, Interieur): Bannenberg & Rowell Antrieb: CAT, dieselelektrisch, 5 x 1415 kW
Platz 46: Le Grand Bleu Foto: Peter Seyfferth Le Grand Bleu Lüa: 112,80 m Werft: Bremer Vulkan, 2000 Designer (Exterieur, Interieur): Claus Kusch, Stefano Pastrovich Antrieb: Deutz-MWM-Diesel, 2 x 3363 kW
Platz 45: Pelorus Foto: Peter Seyfferth Pelorus Lüa: 115,00 m Werft: Lürssen, 2003 Designer (Exterieur, Interieur): Tim Heywood, Terence Disdale Antrieb: Wärtsilä-Diesel, 2 x 3900 kW
Platz 44: Luna Foto: Peter Seyfferth Luna Lüa: 115,00 m Werft: Lloyd, Stahlbau Nord, 2010 Designer (Exterieur, Interieur): Newcruise, Frank Neubelt Antrieb: dieselelektrisch
Platz 43: Lady Jorgia, Ex-AHPO Foto: Peter Seyfferth Lady Jorgia, Ex-AHPO Lüa: 115,10 m Werft: Lürssen, 2021 Designer (Exterieur, Interieur): Nuvolari Lenard Antrieb: MTU-Diesel, 2 x 3200 kW
Platz 42: Navtilvs, Ex-Issham Al Baher Foto: Alexandros Priftis Navtilvs, Ex-Issham Al Baher
Lüa: 115,76 m Werft: Hellenic Shipyards, 1973 Designer (Exterieur, Interieur): Maierform, Cäsar Pinnau Antrieb: SEMT-Pielstick-Diesel, 2 x 3208 kW
Platz 41: Atlantis II Foto: Peter Seyfferth Atlantis II
Lüa: 115,76 m Werft: Hellenic Shipyards, 1981 Designer (Exterieur, Interieur): Maierform, Cäsar Pinnau Antrieb: SEMT-Pielstick-Diesel, 2 x 3532 kW
Platz 40: Multiverse, Ex-Ulysses Foto: Peter Seyfferth Multiverse, Ex-Ulysses Lüa: 116,00 m Werft: Kleven, 2016 Designer (Exterieur, Interieur): Marin Teknikk, H2 Yacht Design Antrieb: CAT-Diesel
Platz 39: Turama Foto: Peter Seyfferth Turama
Lüa: 116,40 m Werft: Rauma-Repola, 1990, 2004 Designer (Exterieur, Interieur): Rauma-Repola Antrieb: Wärtsilä-Diesel, 2 x 3000 kW
Platz 38: Infinity Foto: Hans Esveldt Infinity Lüa: 117,00 m Werft: Oceanco, 2022 Designer (Exterieur, Interieur): Espen Øino, Sinot, David Kleinberg Antrieb: Diesel
Platz 37: Launchpad Foto: Giovanni Romero Launchpad Lüa: 118,00 m Werft: Feadship, 2022 Designer (Exterieur, Interieur): Espen Øino, François Zuretti Antrieb: MTU, dieselelektrisch
Platz 36: Liva O Foto: Giovanni Romero Neueinstieg: Liva O
Lüa: 118,20 m Werft: Abeking & Rasmussen, 2023 Designer (Exterieur, Interieur): Joseph Dirand Antrieb: CAT, dieselelektrisch, 2 x 2240, 3 x 599 kW
Platz 35: Feadship 821 Foto: Feadship Neueinstieg: Feadship 821 Lüa: 118,80 m Werft: Feadship, 2024 Designer (Exterieur, Interieur): RWD Antrieb: MTU, Wasserstoff/HVO
Platz 34: A Foto: Peter Seyfferth A Lüa: 119,00 m Werft: HDW, TKMS, 2008 Designer (Exterieur, Interieur): Martin Francis, Philippe Starck Antrieb: MAN-Diesel, 2 x 9000 kW
Platz 33: J7 Explorer Foto: Werft Neueinstieg: J7 Explorer Lüa: 120,00 m Werft: PT Bahtera Bahari, 2022 Designer (Exterieur, Interieur): unbekannt Antrieb: Diesel
Platz 32: Alexander Foto: Peter Seyfferth Alexander
Lüa: 121,95 m Werft: Flender-Werke, 1965, 1985 Designer (Exterieur, Interieur): Lübecker Flender-Werke Antrieb: MAN-Diesel, 2 x 2962 kW
Platz 31: Kismet Foto: Giovanni Romero Neueinstieg: Kismet Lüa: 122,00 m Werft: Lürssen, 2024 Designer (Exterieur, Interieur): Nuvolari Lenard, Reymond Langton Antrieb: Hybrid-Antrieb
Platz 30: Golden Odyssey Foto: Peter Seyfferth Golden Odyssey Lüa: 123,00 m Werft: Lürssen, 2015 Designer (Exterieur, Interieur): Martin Francis, Alberto Pinto Antrieb: MTU-Diesel
Platz 29: Al Lusail Foto: Giovanni Romero Al Lusail
Lüa: 123,00 m Werft: Lürssen, 2017 Designer (Exterieur, Interieur): H2 Yacht Design, March & White Antrieb: MTU-Diesel
Platz 28: Katara Foto: Peter Seyfferth Katara Lüa: 124,40 m Werft: Lürssen, 2010 Designer (Exterieur, Interieur): Espen Øino, Alberto Pinto Antrieb: Diesel
Platz 27: Savarona Foto: Ralf Grabbert Savarona Lüa: 124,50 m Werft: Blohm+Voss, 1931 Designer (Exterieur, Interieur): Gibbs & Cox Antrieb: CAT-Diesel, 2 x 2428 kW
Platz 26: Maryah Foto: Peter Seyfferth Maryah Lüa: 125,00 m Werft: Szczecinska, Elefsis, 2015 Designer (Exterieur, Interieur): H2 Yacht Design Antrieb: unbekannt
Die Top 100 Motoryachten und ihre Geschichten: