Riva 68 Diable

An Bord
Riva 68 Diable

Der Teufel sitzt im Hardtop: Die 68 Diable ist die größte Riva, die noch in Sarnico gefertigt wird. Testrevier war das Mittelmeer vor Cannes, auf dem das Vorführboot mit einer super Performance überzeugte.

Riva 90 Argo - Nur vom Feinsten

Neuheit
Riva 90 Argo - Nur vom Feinsten

Die Ruhe nach dem Sturm kann bei dieser luxuriösen Motoryacht auf dem bequemen Sofa im Salon genossen werden.

Riva 66 Ribelle - Kunsthandwerk

Neuheit
Riva 66 Ribelle - Kunsthandwerk

Zu den italienischen Neuheiten, die auf dem Cannes Yachting Festival 2018 Premiere feierten gehörte auch Rivas neue Yacht aus der 20-Meter-Klasse: die 66 Ribelle

Riva 66 Ribelle - Kunsthandwerk

Neuheit
Riva 66 Ribelle - Kunsthandwerk

25 neue Modelle innerhalb von drei Jahren – das ist eine Leistung. In Cannes wurde die neue Riva 66 Ribelle zum ersten Mal gezeigt

Boote Exklusiv - Reisen mit Stil

Boote Exklusiv - Reisen mit Stil

Die Ferretti- Gruppe entwickelt das Portfolio ihrer Vorzeigemarke Riva weiter. Nun sogar zusammen mit Fiat.

Riva 63 Virtus

Riva 63 Virtus

Typisch Riva, die 63 Virtus: Fahrdynamik pur und jede Menge Raum für Edelstahl, massives Teakholz, üppige Polster. Wir sind die Neue gefahren.

Riva 122 Mythos

Riva 122 Mythos

Das neue 37,50-m-Flaggschiff von Riva wurde von Mauro Micheli und Sergio Beretta entworfen. Noch ist die Schönheit allerdings nur eine Konzeptstudie.

Axel Springers Riva auf der Hanseboot

Axel Springers Riva auf der Hanseboot

Die Tritone des Verlegers war die letzte, die überhaupt gebaut wurde. Lange war sie verschollen. Jetzt ist sie wieder da – fantastisch restauriert.

Riva Iseo 27

Riva Iseo 27

Riva Iseo 27: ein Sportboot mit viel Flair und Eleganz. An dessen Entstehung alle maßgeblichen Personen der Ferretti-Gruppe involviert waren.